Unsere Abschlussfahrt nach Amsterdam

Unsere Abschlussfahrt nach Amsterdam

 

Mir hat an unserer Abschlussfahrt am besten gefallen, dass ich in den Bungalows zusammen mit den Menschen sein konnte, die ich mag. Wir haben uns alle gegenseitig respektiert und trotz unserer verschiedenen Geschmäcker gab es nie Streit. Es war schön, die Erfahrung zu sammeln, wie das Leben in einer WG wohl sein wird. Ich habe viel Verantwortung und Erfahrung sammeln können. Der Besuch bei Madame Toussauds und die Grachtenrundfahrt waren die besten Programmpunkte. Wir hatten viel Zeit für uns und durften alleine in aufgeteilten Gruppen Amsterdam besichtigen.

Ich glaube, dass wir als Klasse noch ein Stück näher zusammen gekommen sind. Wir kennen uns jetzt besser, weil wir viel Zeit in den Bungalows zusammen verbracht haben und das wäre bestimmt vor der Abschlussfahrt nicht so gekommen!

 

Aleyna, 10c